Heilung Sinn des Lebens??

Heilung – was bedeutet Heilung – Aufhebung der Spaltung!

Krankheit ist eine Spaltung von sich Selbst – ein Zustand gewinnt Energie zieht Aufmerksamtkeit auf sich – und spaltet einen Teil unseres Wesens – Heilung bedeutet diese Spaltung zu überwinden über seinen eigenen Schatten zu springen zu erkennen was unerkannt bleiben will dort hinzusehen wo unser Blick sich trifft mit dem was zu sehen ist. Erleuchtet – also Allheil bedeutet unsichtbar zu sein für alle. Doch wie klappt das mit der Heilung. Die Aufmerksamkeit auf das offensichtliche legen nicht auf das sichtbare. Heilung findet da statt wo wir uns auf uns selbst zurückbesinnen und uns selbst in den Mittelpunkt stellen – uns selbst das genießen beibringen uns selbst lieben. Zulassen! Mit all seinen Bedeutungen bringt am Ende das Heil.